Navigation

16-9-ausderregionfuerdieregion-transparent-960x540

Geissenkäse von Patrick Odermatt aus Dallenwil

Die leckere Alternative zu Käse aus Kuhmilch

Als Ernst Odermatt 1970 mit der Herstellung von Geissenkäse begann, verarbeitete er gerade mal acht Liter Geissenmilch pro Tag. Heute braucht sein Neffe, Patrick Odermatt, ein Vielfaches der Menge von damals. Denn der Geissenkäse aus Dallenwil wird immer beliebter. Nicht zuletzt dank der vielen gluschtigen Sorten, die Patrick Odermatt laufend entwickelt. Zum Beispiel Geissenkäse mit Bärlauch oder Geissenkäse mit Chili.

Mein Tipp: Grillkäse aus Geissenmilch. Unbedingt ausprobieren!

Patrick Odermatt aus Dallenwil

Erfahren Sie mehr: www.odermattkaeserei.ch

Weitere Produkte aus der Region

Mehr Produkte «Aus der Region. Für die Region.»

seiler-kaeserei_1

Seiler Käserei aus Obwalden

alp_header

Von der Alp in die Migros

buehnenteaser_2160x1250_koenigskaese

Königskäse von der Käserei Schnider aus Giswil

holzmichl-reib-und-scheibenkäse-16x9

Käse mit Milch vom Holzmichl