10.11.2022 - Medienmitteilungen Das neue "M" in Hünenberg

Dierikon - Am 24. November eröffnet die Migros in Hünenberg Dorf in der Überbauung "Maihölzli" ihren neusten Standort. An den Eröffnungstagen bis 26. November profitieren die Kundinnen und Kunden mehrfach.

Andreas Hutter: "Wir freuen uns riesig auf Hünenberg – und die Hünenberger Bevölkerung sich auf ihre neue Migros"

Die Migros Hünenberg Dorf wird auf 700 Quadratmetern vielfältige Produkte des täglichen Bedarfs in Selbstbedienung anbieten. So werden die Hünenbergerinnen und Hünenberger von frischen Lebensmitteln – darunter viele Bio- und "Aus der Region"-Produkte über Haushaltsartikel bis hin zu Blumen und Pflanzen eine grosse Auswahl finden. Dank dem modernen Ausbau – alle Kühl- und Tiefkühlmöbel werden mit Glastüren ausgeführt und eine LED-Beleuchtung installiert – kann der Energieverbrauch der Filiale möglichst geringgehalten werden.

Postgeschäfte und Online-Bestellungen abholen

Auch diverse Services warten auf die Kundinnen und Kunden. In der Filiale können über die gesamten Öffnungszeiten der Migros auch Postgeschäfte erledigt werden (Filiale beim Partner). Kundinnen und Kunden haben die Möglichkeit, ihre Online-Bestellungen via PickMup Service in der Filiale abzuholen. Sie können Sammelsäcke fürs Plastikrecycling zurückbringen. Die Bezahlung ist an bedienten Kassen oder mittels Subito Self-Scanning und Self-Checkout möglich.

Eröffnungsaktivitäten mit 10 Prozent Rabatt

Die Eröffnung der Migros Hünenberg Dorf wird ab dem 24. November gemeinsam mit den Partnergeschäften Drogerie Schleiss, Valora Kiosk und Café Bar Maihölzli gefeiert. Während der Eröffnungstage vom Donnerstag, 24. bis Samstag, 26. November 2022, gibt es 10 Prozent Rabatt auf das gesamte Migros-Sortiment. Bei einem Tresorgewinnspiel sind Sofortpreise, Migros-Geschenkkarten und Freizeitgutscheine im Wert von über 20'000 Franken zu gewinnen. Alle Kinder werden mit einem Mini-Einkaufskörbchen und Popcorn überrascht. Zudem verschenken Filialleiter Andreas Hutter und sein 15- köpfiges Team am Samstag, 26. November, einen gratis Butterzopf an die ersten 1000 Kundinnen und Kunden.