31.10.2023 - Medienmitteilungen Migros-Supermarkt im Ruopigen Zentrum modernisiert

Dierikon - Nach knapp sieben Wochen Umbauzeit feiert die Migros im Ruopigen Zentrum am 9. November ihre Wiedereröffnung. Der Laden punktet unter anderem mit einem frischen und modernen Erscheinungsbild sowie bei der Nachhaltigkeit.

Filialleiter Peter Gees und sein Team freuen sich auf die Wiedereröffnung der Migros Ruopigen Zentrum am 9. November 2023.

In den letzten Wochen wurde die Migros im Ruopigen Zentrum inklusive Hinterräume umfassend modernisiert und auf den neusten Stand der Gebäudetechnik gebracht. Im Rahmen des Umbaus wurde auch die Anordnung des Sortiments und die Wegführung angepasst, um dem Wunsch der Kundinnen und Kunden nach einem möglichst raschen und unkomplizierten Einkauf noch besser zu entsprechen. Das Frischesortiment wird ausgebaut und auch das Sortiment für den Sofortkonsum wird erweitert: So gibt es mehr warme und kalte Speisen zum Sofort-Geniessen – eine Orangensaftpresse und eine Kaffeestation runden das Angebot ab. "Wir freuen uns sehr, unsere Kundschaft in einer einladenden und aufgefrischten Einkaufsatmosphäre zu begrüssen", so Filialleiter Peter Gees.

Investitionen in die Nachhaltigkeit
Dank neuen Kühl- und Tiefkühlmöbeln mit Glastüren, neuer Lüftungstechnik und moderner LED-Beleuchtung wird der Energieverbrauch der Filiale deutlich gesenkt und nachhaltig geringgehalten. Die neue 550 Quadratmeter grosse Fotovoltaikanlage auf dem Dach deckt rund ein Drittel des Eigenverbrauchs.

Überraschungsaktionen für die Kundschaft
An den Eröffnungstagen vom Donnerstag, 9. bis am Samstag, 11. November erhalten die Kundinnen und Kunden 10 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment. Beim Wettbewerb gibt es Preise im Gesamtwert von über 9000 Franken zu gewinnen – von Migros-Geschenkkarten bis zu Tageskarten und Eintritten ausgewählter Freizeitpartner. Zum Abschluss der Eröffnungstage dürfen sich am Samstag die ersten 1500 Kundinnen und Kunden über einen Gratis-Butterzopf freuen.