16.10.2023 - Medienmitteilungen Die Zugerland-Migros ist zurück

Dierikon - Der MMM-Supermarkt öffnet am 26. Oktober wieder nach Rundum-Erneuerung auf der gewohnten Fläche im Einkaufscenter Zugerland. Neu gibt es noch mehr Hausgemachtes und Speisen zum Sofort-Konsumieren.

Die Freude über den umgebauten MMM-Supermarkt im Zugerland ist auch bei Admir Sinanovic, dem Filialleiter, gross.

Die umsatzstärkste Migros-Filiale der Schweiz ist ab dem 26. Oktober wieder am gewohnten Standort im Einkaufscenter Zugerland offen. Die Früchte- und Gemüse-Abteilung wurde stark vergrössert, zurück sind auch die bediente Fleisch- und Fischtheke, die Blumen-Abteilung, die Hausbäckerei mit offener Produktion von Brot und Patisserie, der Kundendienst und der Baby- und Kinder-Shop. Beliebte Services wie die PickMup-Box zur Abholung von Online-Bestellungen oder Subito machen das Einkaufen in der Zugerland-Migros bequem.

Daily-Kreationen und geräuchten Fisch
Das Angebot an Daily Produkten wurde neu gestaltet und vergrössert: Die Speisen für Sofort- und Heimkonsum werden von einem 10-köpfigen Team frisch vor Ort zubereitet. Ob warm oder kalt, für Vegis und Fleischfans, in Bedienung und Selbstbedienung: Viele Rezepturen wurden eigens fürs Zugerland entwickelt, darunter Canapés mit Hausbrot, selbstgemachter Humus, Kebap mit eingelegten Zwiebeln, Rauchlachs-Pizza, Müesli, Smoothies oder Bowls. Eine weitere Neuerung befindet sich in der Fischabteilung: Dank dem Räucherofen inmitten der Filiale gibt es in der Zugerland-Migros täglich frisch geräucherten Lachs.

Profitieren zur Supermarkt-Eröffnung
Vom Donnerstag, 26. bis Samstag, 28. Oktober wird die Wiedereröffnung des MMM-Supermarkts im Zugerland gefeiert: mit 10% Rabatt auf das ganze Sortiment und verschiedenen Degustationen, etwa von geräuchertem Lachs, hausgemachtem Daily Humus, Sushi oder exklusiver Patisserie. Bei einem Wettbewerb sind Preise im Gesamtwert von über 20'000 Franken zu gewinnen.

Das ganze Zugerland feiert vom 30. November bis 2. Dezember
Die letzten Umbauarbeiten am Einkaufscenter Zugerland erfolgen noch bis Anfang November 2023. Die offizielle Wiedereröffnung des Centers wird vom 30. November bis 2. Dezember gefeiert. Auf der temporären Fläche des Supermarkts im Untergeschoss entsteht die neue Do-it + Garden Migros Filiale, welche Ende Januar 2024 eröffnet wird.