18.09.2023 - Medienmitteilungen Migros Gastronomie eröffnet im Zugerland

Dierikon - Das Gastronomie-Angebot der Migros im Einkaufscenter Zugerland präsentiert sich ab dem 18. September 2023 neu.

Im Einkaufscenter Zugerland in Steinhausen eröffnet die Migros Luzern nach mehrmonatigem Umbau ein neues Gastronomiekonzept. An den vier Food Corner werden den Gästen bewährte Migros Klassiker und Streetfood-Gerichte wie Bowls, Thai Wok, Pommes frites mit Toppings oder Burger frisch zubereitet. Verschieden eingerichtete Gastraumzonen laden zum Verweilen, zum sozialen Austausch, oder auch zum Arbeiten am Laptop ein. An der bedienten Barista Kaffeebar werden zudem zahlreiche Torten und Patisserie-Variationen angeboten.

Neben dem Streetfood-Angebot finden Gäste auch weiterhin täglich wechselnde Menüs, diverse vegetarische Angebote, Kindermenüs sowie warme Speisen und Salat in Selbstbedienung. “Ob Zmorge, Znüni, Mittagsverpflegung oder Nachmittagssnack - im neuen Migros-Food-Corner im Zugerland kann man sich zu jeder Tageszeit vielseitig verpflegen”, verspricht Thomas Grawehr, Leiter Gastronomie der Migros Luzern.

Weitere Meilensteine im Zugerland-Umbau
Der Umbau des Einkaufscenters Zugerland dauert noch bis Anfang November 2023. Der Supermarkt ist ab dem 26. Oktober wieder auf der gewohnten Fläche zu finden. Die offizielle Wiedereröffnung des gesamten Centers wird dann Ende November gefeiert. Alle Infos zum Umbau-Fahrplan unter: www.ekz-zugerland.ch/de/umbau