17.04.2023 - Medienmitteilungen Neues Mitglied für die Verwaltung der Migros Luzern

Dierikon - Die Luzerner Rechtsanwältin und Unternehmerin Salome Krummenacher verstärkt ab 1. Juli 2023 das höchste strategische Gremium der Genossenschaft Migros Luzern.

Sie nimmt neu im Cockpit der Genossenschaft Migros Luzern Einsitz: die Luzerner Rechtsanwältin und Unternehmerin Salome Krummenacher.

Ab dem 1. Juli 2023 komplettiert Salome Krummenacher (47) den sechsköpfigen "Verwaltungsrat", Verwaltung genannt, der Genossenschaft Migros Luzern. Die Luzerner Juristin und Unternehmerin ist Rechtsanwältin und Notarin sowie geschäftsleitende Partnerin bei Tschümperlin Lötscher Schwarz AG, Luzern. "Ich werde juristische und unternehmerische Erfahrung in die Verwaltung der Migros Luzern einbringen und freue mich, in einem so vielfältigen Unternehmen mit grosser Ausstrahlung in der Zentralschweiz mitwirken und gestalten zu können", sagt Salome Krummenacher.

Nachfolgerin von Marcus Waldispühl
Salome Krummenacher folgt auf Marcus Waldispühl, der nach Erreichen der maximalen Amtszeit Ende Juni 2023 aus der Verwaltung der Migros Luzern ausscheidet. "Für sein langjähriges und erfolgreiches Engagement, aber vor allem für sein unermüdliches Wirken für den Erfolg unserer Migros Luzern als Verwaltungsmitglied danken wir ihm herzlich", sagt Felix Meyer, Präsident der Verwaltung. Die weiteren Verwaltungsmitglieder der Migros Luzern sind: Felix Meyer (Präsident, Küssnacht am Rigi), Karin Helbling (Vizepräsidentin, Hünenberg), Marianne Schnarwiler (Cham); Rafael Bieri (Luzern); Roland Duss (Mitarbeitervertreter, Buchrain).