17.06.2024 - Medienmitteilungen Die Migros im Sarnen-Center zieht vorübergehend um

Dierikon - Ab Montag, 1. Juli befindet sich der Migros-Supermarkt Sarnen-Center als Provisorium auf dem Aussenparkplatz. Die Öffnungszeiten bleiben unverändert.

Filialleiterin Beatrice Herrmann freut sich, die Kundschaft auch während des Umbaus zu begrüssen.

Kundinnen und Kunden können am Samstag, 29. Juni bis 14.00 Uhr letztmals in der Migros im Sarnen-Center einkaufen. Danach schliesst sie für einen umfassenden Umbau bis am 25. September. Auch die übergangsweise errichtete Kaffee-Ecke mit Sitzgelegenheiten schliesst zeitgleich mit dem Migros-Supermarkt Ende Juni.

Einkaufen zu den gewohnten Öffnungszeiten
Ab Montag, 1. Juli bis und mit Dienstag, 24. September gibt es auf rund 650 Quadratmetern ein Provisorium auf dem Aussenparkplatz mit einem reduzierten, aber umfangreichen Sortiment mit Produkten des täglichen Bedarfs. Die PickMup-Box wird ins Provisorium integriert und weiterhin stehen Blumen und Pflanzen im Aussenverkauf zur Verfügung. Unverändert bleiben die Öffnungszeiten, analog dem bisherigen Supermarkt. Die Umbauarbeiten der restlichen Geschäfte im Sarnen-Center ab Ende Juli sind von kurzer Dauer und unter sarnencenter.ch einsehbar.

Modernisierte Filiale öffnet Ende September wieder
Der vergrösserte Migros-Supermarkt sowie der neu gestaltete Verpflegungsbereich eröffnen am Donnerstag, 26. September wieder. Die Eröffnung wird mit zahlreichen Aktivitäten gefeiert.