23.01.2024 - Medienmitteilungen Do it + Garden Zugerland macht neues Konzept erlebbar

Dierikon - Der erste Fachmarkt für selbstgemachte Lebensfreude: Am Donnerstag, 25. Januar 2024, eröffnet der Migros Do it + Garden im Einkaufscenter Zugerland in Steinhausen seine Türen.

Do it + Garden Zugerland macht neues Konzept erlebbar

Das neue Konzept von Do it + Garden geht mit der Zeit: aktiv und kreativ sein – als ausgleichender Zeitvertreib oder als Hobby. Elf Themenbereiche gibt es zu entdecken: von Kreativ über Gartenwelt, Kochen + Backen bis hin zu Tier- und Werkstattbedarf.

Neustart im Zugerland
Im neuen Do it + Garden im Einkaufscenter Zugerland wird die selbstgemachte Lebensfreude nun erstmals spür- und erlebbar. Ein optimaler Zeitpunkt, denn auch das Einkaufscenter wurde kürzlich umfassend revitalisiert und präsentiert sich mit neuem Gesicht. Roland Seiler, verantwortlich für Do it + Garden bei der Migros Fachmarkt AG, freut sich auf die Eröffnung: "Der neue Do it + Garden ist eine Erlebniswelt, in die man eintaucht und erkundet. Unsere Kundinnen und Kunden finden schnell, wonach sie suchen."

Feierliche Wiedereröffnung
Zur Eröffnung hält das Team der Filiale im Zugerland einige Überraschungen bereit: Vom 25. bis 27. Januar 2024 gibt es 10 Prozent Eröffnungsrabatt auf das gesamte Sortiment. Am Freitag (12–16 Uhr) und Samstag (11–15 Uhr) ist ausserdem der Künstler Philip Gurtner vor Ort und zeigt in kostenlosen Workshops Tipps und Tricks rund ums Malen.