28.06.2024 - Medienmitteilungen Der Migros-Supermarkt im Ägerital-Center wird umgebaut

Dierikon - Die Migros im Ägerital-Center in Unterägeri wird vergrössert und modernisiert. Während der Arbeiten ab 15. Juli befindet sich ein Provisorium im Erdgeschoss. Einkaufen ist durchgehend und zu den gewohnten Öffnungszeiten möglich.

Filialleiter Frank Peterer und sein Team sorgen auch während des Umbaus für ein grosses und frisches Angebot.

Bis am Samstag, 13. Juli um 12.00 Uhr können Kundinnen und Kunden letztmals in der Migros im Ägerital-Center einkaufen. Für die Umbauzeit von rund sechs Wochen zieht der Supermarkt ab 15. Juli in ein Provisorium, das sich ebenfalls im Erdgeschoss befindet. Die 450 Quadratmeter grosse Fläche wird ein reduziertes, aber umfangreiches Sortiment mit Produkten des täglichen Bedarfs anbieten. Auch die PickMup-Box wird zur Verfügung stehen. Unverändert bleiben die Öffnungszeiten. Während des Umbaus werden die Mitarbeitenden im Provisorium arbeiten oder in anderen Filialen beschäftigt sein.

Die Geschäfte Denner, Amavita Apotheke, Bäckerei-Confiserie Zumbach und die Bar "Passebartout" im Ägerital-Center sind wie gewohnt geöffnet.

Mehr Platz und grössere Sortimentsauswahl
Der Migros-Supermarkt vergrössert sich um 265 Quadratmeter und wird neu eine Fläche von über 1600 Quadratmetern aufweisen. Die Kundschaft erhält mehr Platz und profitiert von einer grösseren Frische- und Sortimentsauswahl. Am Donnerstag, 22. August feiert die Migros im Ägerital-Center ihre Wiedereröffnung mit Aktivitäten für die Kundinnen und Kunden.