17.06.2024 - Medienmitteilungen Zwei neue Mitglieder für die Verwaltung der Migros Luzern

Dierikon - Denis Druzic und René Nietlispach verstärken ab 1. Juli 2024 das höchste strategische Gremium der Genossenschaft Migros Luzern.

Denis Druzic (links) und René Nietlispach (rechts) komplettieren die Verwaltung der Genossenschaft Migros Luzern.

Ab dem 1. Juli 2024 ergänzen Denis Druzic (47) und René Nietlispach (46) den sechsköpfigen "Verwaltungsrat", genannt Verwaltung, der Genossenschaft Migros Luzern. Denis Druzic ist im Führungsteam der Noser Engineering AG und leitet die Business Unit Projekte. "Ich bringe breite Kompetenzen in Technologie, Digitalisierung und den entsprechenden Steuerungsprozessen mit und werde mich dafür einsetzen, dass die Migros Luzern ihren erfolgreichen Weg fortsetzt", sagt Denis Druzic. Als Vertreter der Mitarbeitenden wurde René Nietlispach, langjähriger Filialleiter und Leiter Verkaufsregion in der Migros Luzern, ins Gremium gewählt. "Ich freue mich, meine Detailhandels- und Führungserfahrung einzubringen. Es ist mir wichtig, dass wir eine attraktive Arbeitgeberin bleiben und gute Bedingungen schaffen, in welchen die Mitarbeitenden gerne arbeiten", sagt René Nietlispach.

Nachfolger von Karin Helbling und Roland Duss
Denis Druzic und René Nietlispach folgen auf Karin Helbling, die Vizepräsidentin der Verwaltung, und auf Roland Duss, dem bisherigen Mitarbeitendenvertreter. Beide scheiden nach Erreichen der maximalen Amtszeit Ende Juni 2024 aus der Verwaltung der Migros Luzern aus. "Ich danke Karin Helbling und Roland Duss von Herzen für ihr langjähriges und erfolgreiches Engagement in der Verwaltung der Migros Luzern", sagt Felix Meyer, Präsident der Verwaltung.

Die weiteren Verwaltungsmitglieder der Migros Luzern sind: Felix Meyer (Präsident, Küssnacht am Rigi), Rafael Bieri (Vizepräsident, Luzern); Salome Krummenacher (Luzern); Marianne Schnarwiler (Cham).