Navigation

Kunz als «Aus der Region.»-Botschafter

Man kennt ihn unter dem Namen Kunz – und als einen der erfolgreichsten Mundartsänger der Schweiz. Der 37-jährige Marco Kunz aus Luzern hat erst kürzlich wieder an den Swiss Music Awards abgeräumt. Was viele nicht wissen: Kunz ist auch ein waschechtes Migros-Kind – und Feuer und Flamme für alles, was in der Zentralschweiz produziert wird. Seit diesem Herbst verleiht er dem Migros-Label «Aus der Region. Für die Region.» als Botschafter auch seine Stimme – ganz aktuell mit dem Song «Us de Region». Der Ohrwurm ist nicht nur am Radio zu hören, sondern auch in Videos und Werbespots der Migros Luzern.  

1000x563_kunz_adr

Sowohl mit meinen eigenen Einkäufen als auch mit meinem kreativen Schaffen möchte ich die lokale Produktion unterstützen, damit die Menschen hier den Bezug zum Essen und das 'Woher' nicht verlieren.

Kunz, Musiker und "Aus der Region."-Botschafter

Die Migros überrascht!

Im Oktober hat unser "Aus der Region."-Botschafter Kundinnen und Kunder der Migros Filialen im Länderpark und Surseepark überrascht., die inmitten einer Produktdegustation waren. Plötzlich viel der Vorhang und Kunz performete strahlend seinen aktuellsten Song "Us de Region" - die Kundschaft war verblüfft und begeistert! 

Das offizielle Musikvideo

Für den Dreh des Videoclips war Kunz zu Besuch bei einigen «Aus der Region.»-Produzenten der Migros Luzern. Das hat Eindruck gemacht: "Die Leidenschaft der Produzentinnen und Produzenten war fantastisch! Man merkt, dass hier nicht einfach nach 'Schema F' gearbeitet wird: In den «Aus der Region.»-Betrieben werden immer wieder nachhaltige Innovationen gesucht und gefunden.“  

«Us de Region» der Song

Der neuen Kunz-Song «Us de Region» ist eine Liebeserklärung an die Zentralschweiz.  

Bildergalerie

Ab aufs Feld: Für seinen neusten Videoclip besuchte Kunz die regionalen Produzenten Jessica Böse und Dave Bigler in Inwil. 

Mehr Produkte «Aus der Region. Für die Region.»

2160x1215-suesskartoffel1

Süsskartoffeln aus Inwil und Rottenschwil

honig_5

Honig von Albert Stirnimann aus Buchrain

familie-huber-gewaechshaus_04

Bio-Lebensmittel von Familie Huber aus Ballwil

adr-napfgold-butter_kaufmann-toni-helen_2100x1181px

Butter aus Hergiswil bei Willisau