01.12.2022 - Medienmitteilungen Root hat ab 13. Dezember eine eigene Migros

Dierikon - Kurz vor Weihnachten eröffnet die Genossenschaft Migros Luzern ihre jüngste Filiale an der Bahnhofstrasse in Root.

Dede Oroshi leitet die neue Migros Root.

Die Migros Root wird mit 14 Mitarbeitenden auf 700 Quadratmetern vielfältige Produkte des täglichen Bedarfs in Selbstbedienung anbieten. So werden die Kundinnen und Kunden eine grosse Auswahl an frischen Lebensmitteln, darunter viele Bio- und «Aus der Region»-Produkte, Haushaltsartikel oder Blumen und Pflanzen, finden. Kundinnen und Kunden können ihre Online-Bestellungen am PickMup Punkt abholen, Pakete der Post oder von DHL aufgeben oder abholen und Sammelsäcke fürs Plastikrecycling zurückbringen. Die Bezahlung ist an bedienten Kassen oder mittels Subito SelfScanning und Self-Checkout möglich.

Eröffnungsaktivitäten mit 10% Rabatt

An den Eröffnungstagen vom 13. bis 17. Dezember gewährt die Migros Root allen Kundinnen und Kunden 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Bei einem Gewinnspiel gibt es attraktive Preise im Gesamtwert von über 30'000 Franken zu gewinnen. Alle Kinder erhalten am 13. und 14. Dezember ein Mini-Einkaufskörbli. Und am 17. Dezember beschenkt Filialleiter Dede Oroshi und sein Team die ersten 1000 Kundinnen und Kunden mit einem Gratis-Zopf.

M Root, Bahnhofstrasse 11b, 6037 Root

Öffnungszeiten: