08.05.2024 - Medienmitteilungen Neuer Verpflegungsbereich in der Migros Schweizerhof Luzern

Dierikon - Seit Mitte April wird der Take-Away in der Migros Schweizerhof Luzern umgebaut. Am 16. Mai eröffnet dort der neue Migros Daily mit frischen Produkten, einer Barista-Bar und Aussensitzplätzen.

Der neue Migros Daily bietet eine grössere Auswahl an frischen Speisen und Getränken.

Frische und gesunde Verpflegung
Der neue Migros Daily bietet eine vielfältige Auswahl an warmen und kalten Speisen sowie Getränken: Sie sind grösstenteils nach eigenen Rezepturen hergestellt und können vor Ort genossen oder mitgenommen werden. An den bedienten Theken gibt es neu Falafel- und Kebab-Bowls, Pita sowie weiterhin Pizza. Mehr Auswahl bietet der Migros Daily auch in der Selbstbedienung: von Sushi und Sandwiches über Birchermüesli und warme Snacks bis hin zu Backwaren und Getränken. An der Barista-Bar wird den Kundinnen und Kunden feinster Kaffee in sämtlichen Kombinationen vor ihren Augen zubereitet. Der Aufenthalt wird durch kleinere Sitzeinheiten – Zweier- und Vierertische anstelle von langen Sitzbänken und Tischen – angenehmer. Zudem gibt es neu Plätze, die zum Arbeiten geeignet sind und eine Terrasse mit Sitzgelegenheiten, die ebenfalls zum Essen, Trinken und Verweilen einlädt.

Neuerungen im Migros-Supermarkt
Kundinnen und Kunden können neu im Obergeschoss ihre Pakete bei der PickMup-Box abholen oder retournieren. Im Untergeschoss erwartet sie ein erweitertes veganes Sortiment sowie mehr Produkte für den Sofortkonsum (z. B. Sandwiches, Müesli und Salate).