Navigation

Willkommen im Grillsommer

Grillsaison: Die besten Tipps und Rezepte

In der Zentralschweiz brutzelt es wieder! Wir präsentieren die regionalen Highlights der Saison: Ob ein saftiges Steak, frisches Forellenfilet, sommerliche Salate oder vegane und vegetarische Köstlichkeiten – bei uns gibt es alles, was das Grillherz begehrt!



Heisse Tipps für Fleisch-Liebhaber 🥩

Ob eine klassische Wurst oder ein Special Cut wie das Flat Iron Steak, in Sachen Fleisch-Spezialitäten hat die Zentralschweiz viel zu bieten. Entdecke jetzt köstliche Rezepte für die nächste Grillparty.

Fleisch-Grill: Unsere Produktempfehlungen

Frischer Fisch vom Grill 🐟

Fisch grillieren ist eine gesunde Abwechslung und gar nicht schwierig. Unsere Empfehlung aus der Region: Die Forellen von Sämi Spielhofer aus Cham, die noch am selben Tag an den Fischtheken der Migros Luzern landen. Frischer geht nicht!

adr-forelle-mit-kartoffeln-4-3_1500x1125
Rezept

Fisch-Päckchen mit Kartoffel-Spiess

1024x683_fisch_gegrillt_moodbild
6 Tipps vom Profi

So bereiten Sie Fisch richtig zu

Fisch-Grill: Unsere Produktempfehlungen

Veggie-Grill: bunt und lecker 🍆

Ob vegan oder vegetarisch, die Möglichkeiten für kreative Grillrezepte lassen keine Wünsche offen. Wir wärs zum Beispiel mit einem Geisskäse im Buurebrot oder gegrillten Tomaten?

Veggie-Grill: Unsere Produktempfehlungen